Über uns

Die Idee

Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt schnellere Pferde“ – Henry Ford

Über Jahrzehnte hinweg hat sich im Bereich der Vermietung privater Wohnimmobilien ein Prozess etabliert, der sowohl für Vermieter als auch für Wohnungssuchende mit hohem Zeitaufwand und Kosten verbunden ist.

Wiederholte vergebliche Wohnungsbesichtigungen waren für uns der Impuls, hieran etwas zu ändern – Lieblingsmieter.de ist das Ergebnis.


Die Macher

Vor wenigen Jahren sind wir, die Betreiber von Lieblingsmieter.de, wegen unseres Jobs bei einer Beratungsgesellschaft nach Frankfurt am Main gezogen. Hätte es zu Zeiten unseres Umzugs schon ein Angebot wie Lieblingsmieter.de gegeben, hätten wir uns viel Stress und Geld bei der Wohnungssuche sparen können.

Mit unserer Gesellschaft Real Solutions gehen wir unserer unternehmerischen Leidenschaft nach und versuchen, den Alltag ein ganz kleines bisschen einfacher zu machen.


Gerald und Claudia